Designer Design

Neu,Neu und Neu?

Wie ihr sehen könnt, hab' ich ein neues Layout.
Find's eigentlich recht toll-oder so. Finde nun mal nicht das perfekte Layout. Das selbe wie bei Myspace.
Ich fange an zu glauben, dass es nirgends DAS eine Layout gibt.
Aber will hier nicht über Designs diskutieren. Gibt viel anderes, neues, tolles Zeug.
Die neue Schule. . Was soll ich sagen? Im grossen und ganzen ist es recht -ehm- toll. Nur langsam wirds wirklich Zeit für Ferien-definitiv!
Anfangs war ja auch alles noch neu und so. Jetzt ist es schon langsam Alltag und nervt einfach nur.
Die Lehrer sind sowas von kacke.. Nur unsere Englisch Lehrerin und einer unserer Französisch Lehrer sind wirklich toll!
Den Rest kannste in die Tonne kloppen..
But hey, muss ja nur 3 bzw 2 Jahre zu ihnen in die Schule- yey. -.- Gott straft mich damit, aber wirklich.

Wie schon mal gesagt, die Leutchens sind wirklich Klasse.
So ne tolle Klasse habt ihr bestimmt nicht!!
Viel toller als meine alte Klasse. Die Jungs sind mal wirklich super nett und lieb. Mit den Mädels bin ich fast nie zusammen. .oÔ
Jungs sind nun mal viel bessere Kumpels! Tatsache!

Mit meiner "Besten Freundin" hab ich schon lange nichts mehr gemacht. Muss ich ändern!
Vllt hat sie ja dieses Weekend Zeit oder so.
Wir werden sehn.

Uff.. das mit Berlin hab' ich immer noch nicht überwunden *cry*.
Naja, doch hab' ich, aber hey, wieso einer "mittelmässigen" Sache nachtrauern, wenn ich eine GENIALE Sache vor mir hab'?
's interessiert euch bestimmt nicht, doch da mir langweilig ist, schreib' ichs trotzdem! :]
In den Herbstferien fahr ich nach..KÖLN!! Da treff ich ma n paar Schatziiis eh <3
Okee, nur für einen Tag, aber das ist noch lange nicht alles!
Yep, es kommt noch mehr!
Marsberg wird ma eben gerockt, für ne gange Woche und dannnnn. . das Konzert in Essen!
Wisst ihr wie geil das wird? Ich freu mich schon RiESiG darauf! <3

Und die WMA's waren ja. Habt ihr den Auftritt von Chris Brown gesehn? Der ist ja mal wirklich-wirklich, wirklich, wirklick- geilste Tänzer auf Erden! Sowas ist einfach nur übermenschlich geil!
Die Show im allgemeinen war richtig toll!
Wäre gerne dabei gewesen :P Aber man kann ja nicht alles haben :] Jub, ich denke, ich sollte mal langsam zum Schluss kommen.
Hab' grad Julian bei Popstars gesehn- jab, Popstars oô. Und ich fands mal wie immer richtig tollig <3
Er gewinnt eh :P

Ende!
<3

20.9.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen