Designer Design

Veränderungen


Gerade eben, als ich mich bei Myspace eingeloggt habe, und die neuen Updates gesehen habe, habe ich gemerkt, wie sehr ich Veränderungen hasse . In letzter Zeit ist mir das klar geworden. Nicht nur bei Myspace, allgemein. Sei es nun Myspace, oder im realen Leben. Erwachsen werden zum beispiel. S ’is bestimmt toll, tun und lassen zu können was man will. Doch..man hat grosse verantwortung. Ich bin mit der Schule fertig (ein Grund zu jubeln,yey) und jetzt heisst es, ab ins Leben. (naya, da ich keine Lehrstelle hab, geht’s trotzdem weiter hin zur Schule) In der neuen Schule (Handelsschule) wird einiges anders sein. Die Menschen, der Unterricht, einfach alles. Auf ’ne Art freu ich mich mal was anderes zu erleben, doch ..ich weiss auch nicht, es ist einfach komisch.
Veränderungen verändern zu viel...

TüdLüü <3 (&gute nacht :'))
14.7.07 03:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen